+49 40 34 99 41 40

Kandidaten

Es gibt Chancen im Leben, die man sich nicht erträumt hätte.[sc name="linebreak"]Du musst sie aber zulassen.

Kandidaten

Es gibt Chancen im Leben, die man sich nicht erträumt hätte.
Du musst sie aber zulassen.

Kandidaten Auswahl

Wir bieten keine Stellen, wir bieten Chancen.

Headhunter ist ein Begriff, der nicht auf uns zutrifft. Wir jagen keine neuen Köpfe. Und wir besetzen nicht nur eine frei gewordene Position. Wir bieten Chancen in Unternehmen. Und wählen die richtige Persönlichkeit dafür aus. Deshalb versuchen wir in einem mehrstufigen Prozess unsere Kandidatinnen und Kandidaten besser und intensiver kennenzulernen als andere Berater. Bei uns steht nicht Effizienz an erster Stelle, sondern Empathie.

Für wen wir arbeiten.

Als Personalberater in Hamburg agieren wir Deutschlandweit und legen größten Wert auf Diskretion.

Konkrete Namen nennen wir deshalb nur, nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Rufen Sie +49 40 34 99 41 40 an oder füllen Sie das Kontaktformular aus.